Training in den Sommerferien 2026
Mo., 29.06. bis Fr., 07.08.2026
In den Sommerferien trainieren wir an den 6 Donnerstagen.
Donnerstags: Otto Schott Gymnasium
18.00 bis 19.30 Uhr, US / MS (wie bisher)
19.30 bis 21.00 Uhr, OS (wie bisher)
Ab Montag, dem 10.08.2026 gilt wieder der normale Trainingsplan
Sportliche Grüße und eine schöne Sommerzeit.
