Fotos und Nachtrag zum Lehrgang mit Mohammed Abu Wahib am 20.11.2010 in Mainz

LG2010-2Shotokan Welt und Europacup Sieger (Katateam 2007) , Deutscher Meister (Kata Team 2008) , Bundeskadermitglied Kata DKV 

Über 90 Teilnehmer kamen zum 2. Lehrgang mit Mohammed Abu Wahib nach Mainz. 

Momo begeisterte auch diesmal durch seine motivierende Art und Weise die Unterstufe mit den Heian Katas und die Oberstufe mit dem Schwerpunkt Bassai Sho und Bassai Dai. Momo stellte wie schon im letzten Jahr ein abwechslungsreiches Training zusammen. So konnte jede Leistungsstufe durch die vielen variablen und effektiven Übungen eine Verbesserung der eigenen Techniken erreichen. 

Allen Helfern unseres Vereins sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt. 

Am 19.11. 2011 fand unser nächster Lehrgang mit Mohammed Abu Wahib in Mainz statt.

„Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker ist, wer aus seinen Fehlern lernt.“

Aktuelles für Vereinsmitglieder

An dieser Stelle findest du immer die aktuellen Informationen zum Training entsprechend der derzeitigen Coronalage