Fotos und Nachtrag zum 8. Lehrgang mit Momo Abu Wahib am 12.11.2016

An unserem 8. Lehrgang mit Momo konnten wir einen Teilnehmerrekord von 117 Teilnehmern erreichen. Das bestätigt noch einmal die Qualität des Trainers und unseren Aufwand, diesen zu initiieren.

Es wurde wieder sehr viel Wert auf Basic gelegt, also Verbesserung der Spannung, Haltung sowie Schnelligkeit bei Drehbewegungen usw.

Schwerpunkt in der Unterstufe war die Heian Yondan, in der Oberstufe Gojoshio Sho mit Bunkai.

Herzlichen Glückwunsch auch an die 15 Prüflinge zur bestandenen Prüfung. Danke an die fleißigen Helfer unseres Vereins. Nur durch die gemeinsame Unterstützung der Mitglieder, können wir dieses Event als Bereicherung für alle möglich machen.

Wir freuen uns auf den 9. LG mit Momo Abu Wahib am Samstag, den 11.11.17 in Mainz!

„Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker ist, wer aus seinen Fehlern lernt.“

Aktuelles für Vereinsmitglieder

An dieser Stelle findest du immer die aktuellen Informationen zum Training entsprechend der derzeitigen Coronalage